Sachbearbeiter (m/w) operativer Einkauf

Düsseldorf

Einkauf / Logistik

Finanzdienstleistungen

Düsseldorf

Sachbearbeiter (m/w) operativer Einkauf GroupM Germany GmbH Düsseldorf Operativer Einkauf und Beschaffung von Hard- und Software sowie von Lizenzen und Serviceleistungen für unsere komplexe IT-Landschaft; Verhandlung und Abschluss von Kauf-, Service- und Wartungsverträgen sowie SLAs.

Ist Die Weltweit Führende Full-service Media Investment Management Holding Der Wpp Gegründet Zur Unterstützung Der Aktivitäten Ihrer Mediaagenturen Mediacom Mec Mindshare Und Maxus In Diesem Bereich Ist Die Globale Nummer Eins Im Media Investment (recma 2013) Mit 400 Büros In 81 Ländern Und Weltweit über 21600 Mitarbeitern   Wir Suchen Am Standort Düsseldorf Ab Sofort Einen   Sachbearbeiter (m/w) Operativer Einkauf Schwerpunkt It Einkauf     Ihre Aufgaben: Operativer Einkauf Und Beschaffung Von Hard- Und Software Sowie Von Lizenzen Und Serviceleistungen Für Unsere Komplexe It-landschaft Eigenständiges Vorbereiten Und Führen Von Verhandlungen Mit Lieferanten Für Das Komplexe Arbeitsgebiet Unter Der Berücksichtigung Von Zielvorgaben Selbstständige Erstellung Und Abwicklung Von Bestellungen Im Rahmen Des Täglichen Geschäfts Des It Einkaufs Verhandlung Und Abschluss Von Kauf- Service- Und Wartungsverträgen Sowie Slas Lieferantenmanagement Mit Akquise Auswahl Bewertung Und Entwicklung Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung 2-3 Jahre Berufserfahrung Im Relevanten Themenfeld Kommunikationsfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Strategisches Denken Leistungs- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß An Eigeninitiative Durchsetzungs- Und Entscheidungsstärke Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Und Wünschenswerte Erfahrung Mit Ms-dynamics Nav Gute Englischkenntnisse   Wir Bieten Eine Interessante Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Der International Führenden Media Investment Holding Flache Hierarchien Hohe Dynamik Und Schnelle Entscheidungen Bieten Ihnen Den Rahmen Ihre Fähigkeiten Voll Einzubringen   Auf Sie Warten Ein Freundliches Und Attraktives Modernes Arbeitsumfeld Sowie Die Mitarbeit In Einem Hochmotivierten Team Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Einkäufer Einkäuferin Einkaufssachbearbeiter Beschaffung Bestellwesen Purchasing Materialwirtschaft Lieferantenbetreuung IT-Einkauf Sachbearbeiter (m/w) Operativer Einkauf Operativer Einkauf Und Beschaffung Von Hard- Und Software Sowie Von Lizenzen Und Serviceleistungen Für Unsere Komplexe IT-Landschaft Verhandlung Und Abschluss Von Kauf- Service- Und Wartungsverträgen Sowie SLAs Düsseldorf Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Einkäufer Einkäuferin Einkaufssachbearbeiter Beschaffung Bestellwesen Purchasing Materialwirtschaft Lieferantenbetreuung IT-Einkauf

Senior Data Consultant (m/w)
   GroupM Germany GmbH (Düsseldorf)

(Junior) Financial Controller (m/w)
   GroupM Germany GmbH (Düsseldorf)

Business Consultant Data und Analytics (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Herzogenaurach)

Sachbearbeiter für die Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Weeze)

Junior Project Operations Manager (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Software und Consulting GmbH und Co. KG (Weeze)